Liebe Bahn…

Muss ich verstehen, dass ihr eine Verspätung „aus der vorigen Fahrt“ mitschleppt, sodass der ICE 500 auf der nachherigen Fahrt 40 Minuten Verspätung hat?

Eine Anzeigetafel der Deutschen Bahn am Flughafenfernbahnhof Frankfurt am Main | Foto: Martin Krauß

Eine Anzeigetafel der Deutschen Bahn am Flughafenfernbahnhof Frankfurt am Main | Foto: Martin Krauß

… Muss ich verstehen, dass ihr eine Verspätung „aus der vorigen Fahrt“ mitschleppt, sodass der ICE 500 auf der nachherigen Fahrt 40 Minuten Verspätung hat? Und weil euch das scheinbar noch nicht reicht lasst ihr den Zug, der schon 40 Minuten Verspätung hat, auch noch zwei zusätzliche Bahnhöfe ansteuern: Limburg Süd und Montabauer. Muss ich das verstehen?

Posted from WordPress for Android

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Nachtschicht: #USWahl Das Jahr 2012 sorgte bisher vor allem durch die Katastrophe der Costa Concordia vor der italienischen Küste, die Eurokrise und durch die Sportgroßereignisse für Aufsehen. Heute, am 07. November 2012, wenige Minuten nach 05.00 Uhr unserer Zeit sorgte ...
Drei Städte, zwei Flüsse und ein Jahr 2012 Das Jahr 2012 hat nur noch wenige Stunden, bis es zu Ende geht. Es war ein Jahr, das durch eine ganze Reihe von Erfahrungen geprägt ist, die ich während meiner Praktika in der heute.de-Redaktion und bei den Zentralen Nachrichten des Deutschlandradios...

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.