Seit 19 Wochen wieder einmal am Mediencampus gewesen

Durch mein Praktikum war ich nun 19 Wochen, also länger als 4 Monate, nicht mehr am Mediencampus gewesen. Heute habe ich ein Foto vom Abriss eines Wohnturms auf dem Campus Dieburg der Hochschule Darmstadt, dem heutigen Mediencampus der h_da gemacht.

Gestern (26.11.12) war ich dann mal wieder vor Ort. Von den Wohntürmen, die zum Ende des Sommersemesters noch standen, ist bis auf die Überreste des Wohnblocks auf dem Foto nichts mehr zu sehen.

Nur noch die Überreste dieses Wohnblocks stehen auf dem Gelände des ehemaligen Dieburger Post- beziehungsweise Telekomcampus.Handy-Foto: Martin Krauß

Nur noch die Überreste dieses Wohnblocks stehen auf dem Gelände des ehemaligen Dieburger Post- beziehungsweise Telekomcampus.
Handy-Foto: Martin Krauß

Stattdessen bestimmen Erdhügel und die Baufahrzeuge zur Vorbereitung der Infrastruktur des neuen Wohngebietes das Bild am Dieburger Campus.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Where has my data gone? Many people use the internet without thinking about to whom they give their data and where their data will go. It began with subscribing to newsletters in the late 1990’s and step by step data has developed into the gold of the internet. Today only f...
StraBaDa – Lokaljournalismus Darmstadt 24 Onlinejournalismus-Studenten, 9 Straßenbahnlinien und 10 Wochen Zeit. Das ist www.strabada.de: Ein modernes und junges Nachrichtenportal für die Stadt Darmstadt. Bis zum 15.07.2011 wird das Semesterprojekt von Studierenden der Hochschule Darmstadt...

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.