Medienentwickler suchen Medientrends 2013

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, viele Medienblogs und Portale spekulieren nun darüber, welche Trends es im Jahr 2014 wohl geben wird.

Zusammen mit meinen Kommilitonen im Masterstudiengang Medienentwicklung habe ich nun die Aktion #trends13 gestartet. Ausgehend von den Entwicklungen 2013 lässt sich leichter ein Plan für 2014 entwickeln. Die Diskussion läuft auf Facebook:

 

Foto: Die Medienentwickler, CC-BY

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Drei Städte, zwei Flüsse und ein Jahr 2012 Das Jahr 2012 hat nur noch wenige Stunden, bis es zu Ende geht. Es war ein Jahr, das durch eine ganze Reihe von Erfahrungen geprägt ist, die ich während meiner Praktika in der heute.de-Redaktion und bei den Zentralen Nachrichten des Deutschlandradios...
Überflutet | Ein Gedicht Manches lässt sich ganz gut mit einem Stück Lyrik ausdrücken. Doch wie sieht solche Lyrik aus, wenn ich von Informationen einfach "Überflutet" bin? Als Online-Journalismus-Student ein kreativer Selbstfindungsprozess, der nicht alltäglich ist...
Und was war mit Libyen? Viel haben wir seit Freitag, den 11. März, über die Katastrophe in Japan erfahren. Und was war in diesen Tagen mit Libyen?

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.