Medienentwickler suchen Medientrends 2013

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, viele Medienblogs und Portale spekulieren nun darüber, welche Trends es im Jahr 2014 wohl geben wird.

Zusammen mit meinen Kommilitonen im Masterstudiengang Medienentwicklung habe ich nun die Aktion #trends13 gestartet. Ausgehend von den Entwicklungen 2013 lässt sich leichter ein Plan für 2014 entwickeln. Die Diskussion läuft auf Facebook:

 

Foto: Die Medienentwickler, CC-BY

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Radio machen Es gibt nicht nur unterhaltende Bücher, sondern auch Bücher, die den Leser weiterbringen. "Radio machen" von Sandra Müller gehört in diese Kategorie - besonders wenn es sich bei den Lesern um angehende Journalisten handelt. Mal eine ungewöhnliche Buc...
Videoseminar: Geisterhaftes am Mediencampus Ein Geist am Campus Dieburg der Hochschule Darmstadt? Nur schwer vorstellbar? Daniel Lücking hat es heute möglich gemacht. Um sich wieder an die Video-Kamera gewöhnen zu können, haben wir im Video-Seminar kleine Beiträge produziert.
Was uns bewegt!: Fünf Themen, Fünf Antworten Es gab eine Menge Themen, die Deutschland und die Welt in dieser Woche interessierten und bewegten. Mir persönlich bereitet diese Informationsflut manchmal sogar ein unangenehmes Gefühl. Wo bleibt dabei die Orientierung? Wie kann verhindert werden, d...

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.