Medienentwickler suchen Medientrends 2013

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, viele Medienblogs und Portale spekulieren nun darüber, welche Trends es im Jahr 2014 wohl geben wird.

Zusammen mit meinen Kommilitonen im Masterstudiengang Medienentwicklung habe ich nun die Aktion #trends13 gestartet. Ausgehend von den Entwicklungen 2013 lässt sich leichter ein Plan für 2014 entwickeln. Die Diskussion läuft auf Facebook:

 

Foto: Die Medienentwickler, CC-BY

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Politik.Medien.Öffentlichkeit. Diese drei Schlagwörter sorgten dafür, dass ich seit Ende November auf diesem Blog nichts Konkretes mehr über meine aktuelle Arbeit oder über Medien geschrieben habe. Es ist an der Zeit das ich das ändere.
Kindermagazin-Check: Überblick In loser Folge werde ich in den kommenden Tagen einige Magazine bzw. Zeitschriften für Kinder lesen und meinen Eindruck daraus auf meinem Blog festhalten. Ein Überblick über diese neue Serie.
Where has my data gone? Many people use the internet without thinking about to whom they give their data and where their data will go. It began with subscribing to newsletters in the late 1990’s and step by step data has developed into the gold of the internet. Today only f...

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.