#HappyNewYear: Ein frohes neues Jahr 2016

Liebe Leser,

ich wünsche euch ein frohes und glückliches Jahr 2016. Macht etwas daraus! Macht 2016 zu eurem Jahr! Und nun genießt an diesem Neujahrstag noch einmal das Feuerwerk aus der Silvester-Nacht.

Euer

Martin Krauß

 Feuerwerk am 01. Januar 2016 in Südhessen

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Ernten für die Zukunft Wir strengen uns an, schuften bis zum Umfallen, doch die Ernte für unsere Mühen fährt ein Anderer ein. Auf Dauer kann das nicht funktionieren. Ernten für die Zukunft ist angesagt.
1 | Weihnachten und seine Symbole Pünktlich zu Weihnachten, habe ich mich mit Elke und Albrecht Burkholz getroffen. Beide sind Pfarrer und teilen sich seit November 1993 eine Pfarrstelle in der evangelischen Kirchengemeinde Messel. Kurz vor dem Heiligen Abend haben wir über die Weihn...
Seelsorge – Den Tod gemeinsam ertragen Mit dem Tod umgehen zu können, ist nicht leicht. Dennoch sehen wir uns alle früher oder später mit diesem Ereignis in unserem Leben konfrontiert. Seelsorger können Angehörigen dabei helfen, ihre Trauer zu verarbeiten.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.