#HappyNewYear: Ein frohes neues Jahr 2016

Liebe Leser,

ich wünsche euch ein frohes und glückliches Jahr 2016. Macht etwas daraus! Macht 2016 zu eurem Jahr! Und nun genießt an diesem Neujahrstag noch einmal das Feuerwerk aus der Silvester-Nacht.

Euer

Martin Krauß

 Feuerwerk am 01. Januar 2016 in Südhessen

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

1 | Weihnachten und seine Symbole Pünktlich zu Weihnachten, habe ich mich mit Elke und Albrecht Burkholz getroffen. Beide sind Pfarrer und teilen sich seit November 1993 eine Pfarrstelle in der evangelischen Kirchengemeinde Messel. Kurz vor dem Heiligen Abend haben wir über die Weihn...
Herbstliches Trister November, goldener Oktober. Bevor die Nebel heraufziehen, zeige ich noch einmal herbstliche Momente.
3 | Weihnachten und seine Symbole Im dritten Teil des Gespräches über Weihnachtsbräuche und Symbole geht es um die Frage, was Menschen aus den ursprünglichen christlichen Bräuchen gemacht haben. Die Coca Cola Werbefigur "Weihnachtsmann", ist nur eine davon.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.