#HappyNewYear: Ein frohes neues Jahr 2016

Liebe Leser,

ich wünsche euch ein frohes und glückliches Jahr 2016. Macht etwas daraus! Macht 2016 zu eurem Jahr! Und nun genießt an diesem Neujahrstag noch einmal das Feuerwerk aus der Silvester-Nacht.

Euer

Martin Krauß

 Feuerwerk am 01. Januar 2016 in Südhessen

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Winteridylle im März Am 12. März 2013 brach auch über Hessen noch einmal ein Schneechaos herein. Einen Tag später, am 13. März 2013, zeigt sich dagegen das Wetter im schönsten Sonnenschein. Zeit für ein paar Impressionen rund um Messel.
Blogstart in ein neues Jahr Veränderungen sind die Notwendigkeit unseres Lebens. Im Jahr 2013 stehen mir einige große Veränderungen bevor. Die Erste davon ist heute online gegangen. Unter der URL blog.martinkrauss.eu blogge ich künftig über meine Gedanken, Interessantes aus mei...
Ernten für die Zukunft Wir strengen uns an, schuften bis zum Umfallen, doch die Ernte für unsere Mühen fährt ein Anderer ein. Auf Dauer kann das nicht funktionieren. Ernten für die Zukunft ist angesagt.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.