#HappyNewYear: Ein frohes neues Jahr 2016

Liebe Leser,

ich wünsche euch ein frohes und glückliches Jahr 2016. Macht etwas daraus! Macht 2016 zu eurem Jahr! Und nun genießt an diesem Neujahrstag noch einmal das Feuerwerk aus der Silvester-Nacht.

Euer

Martin Krauß

 Feuerwerk am 01. Januar 2016 in Südhessen

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Ausgerissen: Arsen im Boden, aber keine kritische Berichters... Ein Neubaugebiet in Messel soll an junge Familien vermarktet werden. Bodenproben ergeben: Das Gebiet ist mit Arsen belastet, doch das Darmstädter Echo, die Regionalzeitung vor Ort, kümmert das nicht.
Mediencampus Dieburg vor Veränderungen Seit einigen Jahren sind die Pläne schon bekannt: Neben den von der Hochschule Darmstadt als Mediencampus genutzen Gebäuden soll in Dieburg ein Wohngebiet entstehen. 2012 wird aus den Plänen nun Realität.
Seit 19 Wochen wieder einmal am Mediencampus gewesen Durch mein Praktikum war ich nun 19 Wochen, also länger als 4 Monate, nicht mehr am Mediencampus gewesen. Heute habe ich ein Foto vom Abriss eines Wohnturms auf dem Campus Dieburg der Hochschule Darmstadt, dem heutigen Mediencampus der h_da gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.