Termin für 1. Bloggertreffen in Südhessen steht fest

Der Termin für das erste treffen in Südhessen steht fest.

Nach zwei Wochen Pause auf outofmessel.wordpress.com habe ich nun für euch den Termin für das erste Bloggertreffen in Südhessen. In exakt zwei Wochen wird es soweit sein:

Dienstag, 25.10.2011, ab 20 Uhr im Cielo Darmstadt.

bloggertreffen-suedhessen_logoMit den Beiträgen vom 27. September 20011 zum Bloggertreffen, die auf youdaz.com, openairbrain.wordpress.com, juiced.de, medienkonsument.de, sowie auf outofmessel.wordpress.com  veröffentlicht wurden, wollten wir wissen, ob überhaupt Interesse an einem Bloggertreffen besteht. Wir sind positiv überrascht.

Um besser abschätzen zu können für wie viele Leute wir einen Tisch reservieren müssen, haben wir ein Doodle eingerichtet. Tragt euch dort bitte mit echtem Namen oder mit eurem Nickname ein (1).

Wir würden uns freuen, wenn alle, die bereits ihr Interesse bekundet haben, am 25. Oktober teilnehmen können.

Ihr kennt noch jemanden, der auch Interesse haben könnte? Dann erzählt ihm von unserem Vorhaben. Wir freuen uns auf jeden aus der Blogger- und Twitterszene in Südhessen.

Meine Kollegen und ich hoffen auf einen gelungenen Abend und freuen uns auf den Austausch mit euch.

Neuigkeiten gibt es über Twitter, das Hashtag bleibt unverändert: #btsh


(1) Das Doodle unter der URL „http://www.doodle.com/qfnahg9445sz5hzy“ ist geschlossen. Derzeit finden keine weiteren Bloggertreffen statt. Sollten weitere in Planung sein, erfahrt ihr dies in einem neuen Beitrag.

(aktualisiert am 17.07.2013, 14.52 Uhr)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Radio machen Es gibt nicht nur unterhaltende Bücher, sondern auch Bücher, die den Leser weiterbringen. "Radio machen" von Sandra Müller gehört in diese Kategorie - besonders wenn es sich bei den Lesern um angehende Journalisten handelt. Mal eine ungewöhnliche Buc...
Timm Thaler – Das verkaufte Lachen: Ein Musical von Xa... Der Junge, der sein Lachen verkauft hat. Es ist das erste Musical des Mannheimer Musikers Xavier Naidoo und eine Geschichte, die seit ihrer Veröffentlichung begeistert. Timm Thaler feierte am Staatstheater Darmstadt im November Welt-Uraufführung.
StraBaDa – Lokaljournalismus Darmstadt 24 Onlinejournalismus-Studenten, 9 Straßenbahnlinien und 10 Wochen Zeit. Das ist www.strabada.de: Ein modernes und junges Nachrichtenportal für die Stadt Darmstadt. Bis zum 15.07.2011 wird das Semesterprojekt von Studierenden der Hochschule Darmstadt...

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.