Medien

Termin für 1. Bloggertreffen in Südhessen steht fest

Nach zwei Wochen Pause auf outofmessel.wordpress.com habe ich nun für euch den Termin für das erste Bloggertreffen in Südhessen. In exakt zwei Wochen wird es soweit sein:

Dienstag, 25.10.2011, ab 20 Uhr im Cielo Darmstadt.

bloggertreffen-suedhessen_logoMit den Beiträgen vom 27. September 20011 zum Bloggertreffen, die auf youdaz.com, openairbrain.wordpress.com, juiced.de, medienkonsument.de, sowie auf outofmessel.wordpress.com  veröffentlicht wurden, wollten wir wissen, ob überhaupt Interesse an einem Bloggertreffen besteht. Wir sind positiv überrascht.

Um besser abschätzen zu können für wie viele Leute wir einen Tisch reservieren müssen, haben wir ein Doodle eingerichtet. Tragt euch dort bitte mit echtem Namen oder mit eurem Nickname ein (1).

Wir würden uns freuen, wenn alle, die bereits ihr Interesse bekundet haben, am 25. Oktober teilnehmen können.

Ihr kennt noch jemanden, der auch Interesse haben könnte? Dann erzählt ihm von unserem Vorhaben. Wir freuen uns auf jeden aus der Blogger- und Twitterszene in Südhessen.

Meine Kollegen und ich hoffen auf einen gelungenen Abend und freuen uns auf den Austausch mit euch.

Neuigkeiten gibt es über Twitter, das Hashtag bleibt unverändert: #btsh


(1) Das Doodle unter der URL „http://www.doodle.com/qfnahg9445sz5hzy“ ist geschlossen. Derzeit finden keine weiteren Bloggertreffen statt. Sollten weitere in Planung sein, erfahrt ihr dies in einem neuen Beitrag.

(aktualisiert am 17.07.2013, 14.52 Uhr)